Über mich

MEIN NAME IST MARTINA STRICK. ICH BIN 1959 IN KÖLN GEBOREN UND SEIT 1979 VERHEIRATET. WIR HABEN 2 SÖHNE UND 5 ENKELKINDER.

 

DARÜBER HINAUS BIN ICH EHRENAMTLICH IM HOSPITZ TÄTIG.

 

Mein Studium zum Psychologischen Berater, Suchtberater und Hypnose habe ich in Wuppertal bei Impulse.EV mit sehr gut abgeschlossen.

 

 

                                               

                                                                          Mein Anliegen

ALS AUSGEBILDETE PSYCHOLOGISCHE BERATERIN,     Suchtberaterin und Hypnotiseurin ,ist es

    GEMEINSAM MIT IHNEN LÖSUNGEN ZU FINDEN, IHRE

    RESSOURCEN ZU ENTWICKELN UND ZU  STÄRKEN.

                                                                                                                 

 

GEMEINSAM WERDEN WIR DIE SITUATION ENTWIRREN UND IHR LEBEN IN NEUE, GLÜCKLICHERE BAHNEN LENKEN.

 

 

Gehen
wir ein Stück Ihres Weges gemeinsam. Ich stehe für eine Weile gerne
an Ihrer Seite und nehme mir viel Zeit für Sie. Auch "nur"
entlastende Gespräche bei Sorgen und Kummer jeder Art sind möglich.

 

 

 

Mein
 Beratungsangebot orientiert sich nach Ihren Bedürfnissen,
Werten und individuellen Möglichkeiten. Ganz gleich, ob es sich um
kleinere oder größere Probleme handelt - Sie sind mir wichtig!